Bildbearbeitung

Fotografie und Bildbearbeitung aus einer Hand. Egal ob Freistellen, Maskieren, Pfade, Montagen oder Retusche. Kompetent, zuverlässig und günstig.  

Merry Christ-mask Weihnachten 2020-2021

Aus wie viel Elementen besteht die linke Fotomontage? Hättest du das gedacht?

Alle kostenlosen & lizenzfreien Bilder von pixabay.de

Fertiges Plakat passend zur Fußball-WM
Fertiges Plakat passend zur Fußball-WM

Knie links wegretuschiert, „neue“ Shorts, neue passender Hintergrund mit Fußballtor in der richtigen Perspektive.
Platz für Claim, Logos und Produkte geschaffen.

Fussball
Originalbild: schwarzer Hintergrund, 3. Knie links im Bild

Als Beispiel sieht man im Original noch das Bein eines anderen Spielers und der Hintergrund ist viel zu dunkel.

Das Bein habe ich wegretuschiert und ein neues Bild abgesoftet im Hintergrund eingesetzt. Dabei ist auf Perspektive und Farben zu achten. Die neue Shorts habe ich „gemalt“.

Doch nicht nur in der Modebranche wird bei einer meiner High End Retusche jedes Bilddetail genau unter die Lupe genommen! Meistens sind ja „nur“ Kleinigkeiten, aber die entscheiden eben über ein gutes Bild oder eben nur na ja.

Durch den dramatischen Hintergrund und Herausarbeitung der stählernen Struktur gewinnt das extravagante Messer noch mehr an der besonderen Wertigkeit.

Messerfoto vom Kunden
Originalbild vom Kunden: Handgeschmiedetes Messer

Impressum  |  Datenschutzerklärung          

.